Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich möchte Euch heute was brandneues vorstellen, meine:

CHUNK-Anhänger aus Filz


Es gibt Sie in verschieden größen und Farben, und es passen die gängigen Druckknöpfe wie bei den Armbänder & Gürteln darauf.
Somit können die Anhänger immer wieder verändert werden und durch den Glasknopf kommt ganz schnell Farbe ins Spiel!

So nun will ich Sie Euch aber auch zeigen:



 Wie gefallen Sie Euch? Eure Meinung interessiert mich!

Und damit Sie nicht ganz vergessen werden, hier noch mal die Chunk-Anhänger aus Silber.
Diese sind natürlich zu 100% in Handarbeit von mir hergestellt. Die Vorder & Rückseite der Silberplatte ist jeweils mit einer tollen Struktur versehen.


Im Shop sind die Anhänger natürlich bereits erhältlich.
Hier der LINK: SnapCLICK by CREATiVE

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. SnapCLICK ist ja echt ne tolle Sache. Kannte die Teile noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit aus deinem Atelier :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Schmuckstücke. Die würden sich ja perfekt zu meinen neuen Abendkleid machen :-)
    Bin eh noch auf der Suche nach dem passenden Schmuck dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass man hier für jedes Outfit etwas findet. Wenn einem der Style gefällt, sollte das Aussuchen nicht mehr schwer sein!

    AntwortenLöschen
  5. Aber denkt dran, dass ihr auch mehrere Farben nehmt. Schließlich sollen diese ja auch zu den ganzen Outfits einsetzbar sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mehrere Farben sind ja auch ein Muss - schießlich "muss" ja auch alles zusammen passen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Birgit: Das stimmt. Da sind wir ähnlich veranlagt! :-)

    AntwortenLöschen