Mittwoch, 8. Februar 2012

Es gibt was NEUES ...



... ja genau und und das möchte ich Euch heute vorstellen!

MI MONEDA

Die neue Kult-Marke aus Holland jetzt bei CREATiVE!
Nach dem überwältigenden Start - Stars wie  Silvie v. d. Vaart  & Rihanna sind begeistert - freue ich mich sehr, Euch Mi-Moneda auch anbieten zu können.

Es war einmal...
Eine Frau mit einer Leidenschaft für Münzen. Jede mit einer eigenen Geschichte. Münzen – die symbolisch für die schönen Dinge des Lebens stehen und wurden deswegen schon im historischen Ägypten als Amulette getragen. Münzen, die nah am Herzen - als ganz persönlicher Schmuck getragen wurden und werden...

Es war einmal...
Mi-Moneda. Eine Marke, die diese Münzen in Schmuckstücke verwandelt. Moneda ist spanisch und heißt Münze. Stylisch, luxuriös, glamourös – und doch immer persönlich mit einer eigenen Bedeutung. Handgemachter Schmuck mit Symbolik der Liebe, Hoffnung und Stärke. Lieblingsstücke die wirklich aussagekräftig sind. Mi-Moneda – Ein individuelles Austausch/Wechsel-System. Die handgemachten Anhänger gibt es in 3 Größen. Das clevere Verschlusssystem mit 3 Ringen ermöglicht ein schnelles, einfaches Auswechseln der „Monedas" je nach Lust und Laune.
Ganz einfach lassen sich Armbänder und Ketten individuell kombinieren und dem eigenen Style immer wieder neu anpassen. Die Basis-Anhänger sind in 3 Farben (Silber (925er), Gold (925er Silber mit Goldlegierung, Rosagold (925er Silber mit Goldlegierung)) und 3 verschiedenen Größen (S/M/L) erhältlich. Sie sind die schmucke „Fassung" für die Münzen. Die Kollektion bietet Ketten und Armbänder in diversen Längen und verschiedenen Materialien. Die „Monedas" in ihren vielen Formen und Materialien ermöglichen einen großen individuellen Spielraum. Das Must-have für jede Gelegenheit!


Hier ist der LINK direkt in den Shop: LINK - MI MONEDA
Gerne sende ich Euch auch den Katalog zu. Schreibt mir einfach eine kurze Mail mit Eurer Adresse und morgen habt Ihr den Katalog bei Euch.

Ich bin total begeistert von MI MONEDA - hoffe IHR auch! Über Kommentare freue ich mich natürlich auch - bin gespannt was Ihr dazu sagt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen