Montag, 7. November 2011

Herzlichen DANK an alle Besucher!

Ich bin wieder zuhause, der Weg war ja nicht all zu weit, aber es ist auch wieder alles ausgepackt und alles steht wieder funkelnd im Atelier.

Ich möchte mich hiermit bei allen Besuchern auf dem Kunsthandwerkermarkt in Vöhringen bedanken, die an meinen Stand gefunden haben.

Viele nette Leute und tolle Gespräche haben sich dort wieder ergeben und allen die ein einzigartiges Schmuckstück ergattert haben wünsche ich gaaanz viel FREUDE damit.

Wer Lust und Laune hat kann mich jederzeit im Atelier in Böfingen besuchen.
Bis Weihnachten reicht es auch noch für Sonderanferigungen der tollen Y-Ketten die unglaublich viel Interesse geweckt haben. 

Bis dahin liebe Grüße
Diana Celewitz

Y-Kette - Grundkette - erweiterbar
ABSTRAKT - Tops für RING DING & Kettenanhänger

1 Kommentar: