Dienstag, 15. November 2011

Geöffnetes ATELIER

WICHTIG - Bitte beachten!
  • Am kommenden Donnerstag, 17.11.2011 bleibt mein Atelier geschlossen.
  • Am Montag bin ich dann wieder wie gewohnt für Euch da! 
  
Und wer es am Wochenende nicht mehr aushält, der besucht mich einfach beim
Gundershofer ADVENTSZAUBER


Am 19. und 20. November veranstaltet Cindy Diesch im Pfarrhaus in Gundershofen einen ADVENTSZAUBER. Es wird ein kleiner, aber feiner Markt, mit ausgesuchten Kunsthandwerkern.

Es gibt weihnachtliche Holzsägearbeiten, Schmuck aus handgefertigten Glasperlen, duftende Kräuterkissen, Besonderes aus Filz, Deko aus Naturmaterialien und Honig und Bienenwachskerzen. Außerdem hausgemachtes Apfelbrot, Lebkuchen, Hefezopf, Glühwein, Apfelpunsch und auch etwas Herzhaftes. Außerdem natürlich Seifen von Cindy, Hautverwöhner und Seelenschmeichler.
Ich freue mich auf Euren Besuch! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen