Freitag, 18. November 2011

Aktuelle Info´s

Hallo CREATiVE-Freunde,
ich bin gerade dabei nochmals alles aufs Laufende zu bringen und dabei habe ich nun noch ein paar interessante Dinge für Euch.

  • Die Termine sind aktualisiert und bis Weihnachten steht wieder einiges an.
    Ob ich auch bei Ihnen in der Nähe bin? Gleich mal bei Termine nachsehen.
  • Lust auf eine SCHMUCK-PARTY?
    Finden Sie in gemütlicher Atmosphäre Weihnachtsgeschenke für sich und Ihre Freunde!
    Folgende Termine sind noch möglich: 1. / 8. / 12. / 15. / 20. Dezember
    Alle anderen Tage sind so gut wie vergeben.
  • Sie wohen zu weit entfernt für eine Schmuck-Party?
    Kein Problem - nun sind auch ONLINE-Schmuck-PARTYs über den Shop möglich!
    Ideal zum gemütlichen Weihnachts-Shopping!
    INTERESSE? Senden Sie mir eine Email und Sie bekommen alle INFOs dazu!
 
 Würde mich freuen Sie bei einem oder anderen EVENT begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen