Mittwoch, 5. Oktober 2011

Lust auf eine Schmuckparty?

Schmuck und gute Freunde

Sie möchten gerne Schmuck in gemütlicher Atmospäre in aller Ruhe anschauen, anprobieren, zu Ihrem Lieblings-Outfit aussuchen oder sogar nach Ihren individuellen Wünschen anfertigen lassen? Und all das am liebsten mit Ihren Freunden zusammen?

Veranstalten wir doch gemeinsam eine SCHMUCK-PARTY!

Sie laden als Veranstalterin Freundinnen, Kolleginnen, Verwandte und Bekannte an einem Abend oder auch gerne am Vormittag ein und kommen zu mir ins Atelier nach Ulm.

Nach einem kleinen Sektempfang mit leckeren Knabbereien gehört das Atelier ganz Ihnen. Stöbern Sie, probieren Sie, plaudern Sie.... - eben ganz nach Herzenslust!
Ich zeige Ihnen die verschieden Kollektionen von CREATiVE-Design, RING DING & Deja Vu. Und für diejenigen die es ganz aufregend wollen, zeige ich auch gerne wie eine Glasperle entsteht. Die Mutigsten dürfen dann auch gerne mal selbst Hand anlegen!

Sie sehen, wir werden jede Menge Spaß haben, und für Sie als Veranstalterin wird es sich ganz besonders Lohnen. Vom Umsatz Ihrer Gäste erhalten Sie einen 10%-Gutschein. So können Sie sich dann was ganz besonderes Auswählen.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Gäste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen