Donnerstag, 14. April 2011

Verlosung der Erdbeere

Hallo,

ich freue mich, das Sie in meinen Blog gefunden haben. Wenn Sie Lust haben meinen Blog regelmässig zu lesen, dann klicken Sie einfach in der rechten Spalte auf Verfolgen. Ich freue mich über jeden Leser.

Unter allen die sich ab heute als "Verfolger" eintragen und zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen, nehmen an der Verlosung dieser leckeren Erdbeere teil.
Diese ist von mir handgefertigt und als Anhänger verarbeitet. Diese hat einen Wert von 29€.

Für Platz 2 & 3 halte ich auch noch eine kleine Überraschung bereit!
Die Teilnahme an der Verlosung läuft bis zum 30.04.2011

Also, dann nix wie ran an die Tasten.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von der Erdbeere und schubbs den Glaszwerg in den Lostopf!! *staun* ich bin die erste???? Bei sooo einer schönen Erdbeere??? Liebe Grüße Doris... Verfolger war ich ja schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich würde sagen der Anhänger geht an DICH!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bitte melde dich bei mir, damit ich Ihn Dir zusenden kann.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen